After-Work-Führung zur aktuellen Sonderausstellung

Wir bieten am Donnerstag, 20. Juli 2023 um 17 Uhr wieder eine After-Work-Führung für einen entspannten Beginn des Feierabends an.
Die Kuratorinnen Dr. Susanne B. Keller und Tanja Gissel M.A. haben sich während der Entstehung der Sonderausstellung eng mit Celestino Piattis Tochter, Dr. Barbara Piatti, ausgetauscht. So gewannen sie einen besonderen und persönlichen Einblick in das Leben und Schaffen des Künstlers und berichten hiervon in der After-Work-Führung. Auf dem Rundgang durch die Ausstellung zeigen sie Ihnen Celestino Piattis illustratives Werk für Kinder und eine Auswahl an inspirierenden Tiermotiven, die einen besonderen Platz in seinem Werk einnehmen. Lernen Sie Piattis unbekannte Seiten kennen und bekommen Sie einen exklusiven Einblick in die Entstehung seiner Kinderbücher.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, kann aber gerne unter oder 04161 50797-0 erfolgen. Wir freuen uns auf Sie.